Mitgliederversammlung 2010

Bericht im Gäuboten zur Hauptversammlung am Freitag, 29.01.2010 im Gasthaus Hirsch in Altingen

HV_2010 (web8)

Vorsitzender Richard Teufel

HV_2010 (web13)

Dirigent Attila Kalman

Die Vorstandsmitglieder und der Chorleiter bei Ihren Berichten. Richard Teufel ehrt hier die Mitglieder mit der höchsten Anwesenheit bei den Singstunden.

Den Jahresbericht der Schriftführerin, den Sie hier abrufen können, sollten Sie sich nicht entgehen lassen!

HV_2010 (web9)

Schriftführerin Sabine Wellerdiek

HV_2010 (web16)

Kassiererin Margot Sammet

... und unsere Geehrten für 40-jährige Mitgliedschaft

und für 35 Jahre aktives Singen im Chor

HV_2010 (web21-Ausschnitt)
Ehrung 2010 35 Jahre aktives Singen_Web

Maria Schlanderer, Erwin Schlanderer, Ursula Haas, Margot Gerstner (nicht auf dem Foto: Axel Ebner); sie wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt .

Ursula Haas, Manfred Weimer, Maria Weimer  und Edelgard Ebner; sie wurden zu Ehrensängerinnen und Ehrensänger ernannt.

Wahlen:

Jeweils einstimmig wiedergewählt wurden der stellvertretende Vorsitzende Karl Sautter, Kassiererin Margot Sammet und Schriftführerin Sabine Wellerdiek. Die Ausschussmitglieder Hanna-Maria Westphal, Rudi Bühler, Brigitte Gamm und Monika Nonnenmacher wurden ebenfalls wiedergewählt.