Dirigent

Wir über uns >Dirigent

Unsere Dirigenten...

Attila

Attila Kalman, Organist, Pianist und Dirigent wurde 1968 in Budapest (Ungarn) geboren. 1982-1993 Musikstudien am Bartók-Konservatorium Budapest und an der Musikhochschule Stuttgart (ev. Kirchenmusik, B- und A-Diplom). 1993-2001 Kirchenmusiker der Volksmission Stuttgart-Zuffenhausen.
Nach einem einjährigen Praktikum in Brackenheim war er 2003-2005 Kantor der Ev. Gesamtkirchengemeinde Stuttgart-Möhringen. Konzerte europaweit als Organist, Pianist, Sänger und Dirigent.

Er ist auch in der christlichen Popmusikszene aktiv als Dirigent, Komponist, Arrangeur und Keyboarder (Studio- und Livemusiker), mehrere CD-Produktionen bei Hänssler. Seit Januar 2006 ist Attila Kalman Bezirkskantor des Ev. Kirchenbezirks Leonberg.
Er lebt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in Ditzingen.
Attila Kalman ist seit Mai 1996 Dirigent der Chorvereinigung Altingen
Im Internet: www.kalman.de

Die Solo-Konzerte von Attila Kalman in Altingen:

25.04.2000: Orgelkonzert in der Evangelischen Kirche in Altingen
03.10.2001: Klavierkonzert im evangelischen Gemeindehaus


Unsere “Vize”...

Marie-Madeleine

Marie-Madeleine Ebner