Einladung und Dank

Jubiläum 2006 > Einladung

Titelseite_Flyer_Jubiläum

Zu unserem Jubiläum in diesem Jahr hatten wir ein Festkonzert vorbereitet.

Unser Chor wurde im Jahr 1886 gegründet und wird dieses Jahr 120 Jahre alt.
Unser Chorleiter, DipI.-Kirchenmusiker KM/A Attila Kalman leitet seit 1996 unseren Chor und kann somit auf 10 Jahre Chorleitung zurückblicken.
Zu diesem Jubiläum hat er sich etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Wie Sie aus unseren bisherigen Konzertprogrammen ersehen können, haben wir schon die verschiedensten Musikarten zur Aufführung gebracht. Wir haben mit Solisten, Pianisten und Orchestern zusammen gearbeitet und dabei viel Freude erlebt.

Unser Konzert hat auch wieder einen bunten und heiteren Melodienstrauß umfasst. Wir wollen Sie einladen bei uns mit zu machen, sich einen Ruck zu geben und zu uns in die Proben zu kommen.

Erleben Sie einmal ein solches Konzert von seinen Anfängen an. Mitglied im Verein brauchen Sie deshalb nicht extra zu werden, diese Frage stellt sich, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat, erst nach dem Konzert.