Vereinsnachmittag 2005

Vereinsnachmittag am 20. November 2005

Unsere Vorstandsschaft hatte sich dieses Jahr etwas Besonderes einfallen lassen. Alle Freunde der Chorvereinigung wurden zu einem Vereinsnachmittag eingeladen.

Chor02

...und so war der Ablauf des Nachmittags:

• Begrüssung durch den Chor

•  Begrüssung durch den 1. Vorsitzenden Richard Teufel

•  Chor-Vorträge

•  Gedanken des Vorsitzenden zum Vereinsnachmittag

•  Gemeinsames Singen

•  Vorstellung der Internetpräsenz der Chorvereinigung

•  weiteres geselliges Beisammensein mit Sketsch

... was noch anzumerken ist:

Neben dem aktiven Chor waren knapp hundert Freunde und Förderer des Vereins gekommen! Schon allein die große Zahl der Gäste sorgte für eine erste Hochstimmung, die mit dem weiteren Verlauf des Programms immer ausgeprägter wurde. Ernst Unsöld hat für das gemeinsame Singen extra eine Textbroschüre aufgelegt; Karl Sammet stellte die Homepage der Chorvereinigung vor und gab einen Einblick, wie das Internet funktioniert. Natürlich war auch Kulinarisches geboten und alle “kamen auf ihre Kosten”.

Nicht überraschend war dann die immer wieder zu hörende Aussage: “Macht das wieder mal so!”

Skatch02