Sommerserenade2009
Einladung Sommerserenade2009

Wir laden Sie herzlich ein, zu unserer

Sommerserenade

in den schön geschmückten Schulhof. Bei unbeständigem Wetter gehen wir in die Turnhalle.

Wir werden uns wieder alle Mühe geben, um Ihnen auch diesmal einige schöne Stunden bei uns zu bereiten.

Das Programm sieht vor, dass um 15.00 Uhr die Chorvereinigung das Unterhaltungsprogramm eröffnet. Danach folgt der Auftritt des Kindergartens „Am alten Ämmerle“. Gegen 16.00 Uhr wird die Bläsergruppe der Schule zu hören sein und um 18.00 Uhr hat das Akkordeonorchester des Spielrings seinen Auftritt. Ab 19.00 Uhr sind dann auch unsere Gäste vom „Stuttgarter Winzerbund“, ein kleiner aber feiner Männerchor, zu hören. Zwischen diesen Vorträgen wird immer wieder die Chorvereinigung mit verschiedenen Liedern und Chören auftreten.

Zum Abendessen ab 18.00 Uhr bieten wir Rote Würste und ofenfrischen Schweinebraten mit Kartoffelsalat. Außerdem servieren wir neben den üblichen Getränken eine Sommerbowle.

Wie Sie sehen wartet ein abwechslungsreiches und schönes Programm auf Sie. Dazwischen besteht ausreichend Gelegenheit zu Gesprächen und Unterhaltung.

Gönnen Sie sich (mit Ihren Freunden und Bekannten) ein paar schöne Stunden und besuchen Sie uns. Wir freuen uns sehr darauf und werden uns bemühen, dass es Ihnen bei uns gefällt.

Auf Ihren Besuch freuen sich

die Sängerinnen und Sänger der